Corona bremst uns wieder aus

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins,

im September waren wir noch frohen Mutes und haben neue Schießtermine festgelegt, um die angefangene Saision vernünftig zu Ende führen zu können.

Leider haben sich die Rahmenbedingungen in den letzten Tagen massiv geändert, sodass wir uns gezwungen sehen, bis auf weiteres alle Termine abzusagen.

Wir bedauern dies zutiefst, allerdings lässt uns die Situation und die damit verbundenen gesetzlichen Vorgaben keine andere Möglichkeit.

Sobald eine Fortführung möglich ist, werden wir euch über die bekannten Kanäle informieren.

Bitte haltet euch an die Coronabeschränkungen und schützt euch soweit mich möglich, damit wir alle möglichst unbeschadet das Ganze überstehen.

Bleibt gesund und haltet uns die Treue.

Die Vorstandschaft des Schützenvereins Ebershausen/Seifertshofen

Ehrenvorsitzender Johann Dreher

***Breaking News***

 

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 27.09.2020 wurde Johann Dreher einstimmig zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Hans, vielen Dank an die für die jahrelange Unterstützung als Mitglied und als Vorstand, sowie die Leitung der Abteilung KK.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch weiterhin auf deine Unterstützung zählen dürfen.